| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 12.09.2008 [10:26]
|
|
Asgard56
|
Pokerpapst schrieb:
Puuuuuhhhhhhhh,
so,
habe ich mich also für morgen gut warmgespielt!!
Aber das war wirklich super anstrengend und ein paar mal war ich auch kurz vor dem aus.
Ich fands echt super, daß nicht jede Hand im all in geendet ist. Dann kann man den Sieger ja gleich auswürfeln.
Sehr unterhaltsames spannendes Poker, und das Gute ist, wenn man qualifiziert ist, kommt man von 888 die 5,50 gutgeschrieben, und das ist mir schon zwei mal geglückt. (Jetzt bin ich reich!!) Für mich hat es sich schon gelohnt.
Vielen Dank an die Organisatoren für dieses coole freeroll!!!!!!!!!!!!!
Bis Morgen
DER POKERPAPST
PS. Bei dieser TV Total Qualli hab ich es heute leider nur auf den 128.ten von ca. 4.000 geschafft. Das ist wirklich hart. Aber es ist ja noch Zeit.
Dieses Freeroll von 888 ist aber besseres Pokern!!!
[/quote
Seh ich das jetzt richtig,das du schon qualifiziert warst und trotzdem die anderen Frees gespielt hast,in der Hoffnung die verkackten 5.50$ abzugreifen und eventuell anderen die quali zu versauen.Da hast dir ja ein schönes Armutszeugnis ausgestellt.Sollte ich das richtig interpretiert haben,gehörst für mich gesperrt.
|
|
Verfasst am: 12.09.2008 [14:49]
|
|
GMYC
|
Asgard56 schrieb:
Seh ich das jetzt richtig,das du schon qualifiziert warst und trotzdem die anderen Frees gespielt hast,in der Hoffnung die verkackten 5.50$ abzugreifen und eventuell anderen die quali zu versauen.Da hast dir ja ein schönes Armutszeugnis ausgestellt.Sollte ich das richtig interpretiert haben,gehörst für mich gesperrt.
Die Aufregung ist zwar berechtigt, aber er ist damit ja nicht allein. Wenn Du Dir die erste Seite des Threads anschaust, wrist Du feststellen, das einige 2-3x qualifiziert sind; inkl. Admins.
Scheint also ok zu sein!?!?!
Frage ich mich nur, rücken dafür ANdere nach??
|
|
Verfasst am: 12.09.2008 [15:19]
|
|
sharkscope
Themenersteller
|
GMYC schrieb:
Die Aufregung ist zwar berechtigt, aber er ist damit ja nicht allein. Wenn Du Dir die erste Seite des Threads anschaust, wrist Du feststellen, das einige 2-3x qualifiziert sind; inkl. Admins.
Scheint also ok zu sein!?!?!
Frage ich mich nur, rücken dafür ANdere nach??
nein es wird niemand nachrücken und ich habe diese Bedingungen so auch nicht ausgemacht, sonst wäre es zu diesem Missverständnis auch nicht gekommen - fakt ist auch, das es ein Brasilianer geschafft hat sich für das Finale zu qualifizieren und es waren auch Chinesen + Rumänen dabei - wir haben hoffentlich bald eine neue Forensoftware und dann lässt sich das ganze auch besser verwalten
nochmal ausdrücklich: es ist erlaubt, mehrmals mitzuspielen, auch wenn man sich bereits für das Finale qualifiziert hat - der Vorteil davon: die Konkurrenz im Finale ist geringer und die Chancen von jedem einzelnen steigen individuell
wenn sich jemand für das Finale qualifizieren will, dann muss er sich das auch erarbeiten und wir hatten in den letzten Turnieren jetzt sehr viele sit outs - davon haben es anscheinend auch einige ins Finale geschafft und so sollte das natürlich nicht sein - also gelten für alle die gleichen Bedingungen: jeder muss unter die top 10 kommen in einem gleichwertigen Wettkampf und sich somit sein Ticket erarbeiten, wenn jemand so gut sein sollte und sich mehrmals qualifiziert, dann bekommt er das buy in auf seinen account überwiesen als Zugabe
das wird aber auf der nächsten Turnierserie definitiv noch mal ganz deutlich mit dort stehen!
|
|
Verfasst am: 12.09.2008 [15:25]
|
|
Pokerpapst
|
Also ich will hier keinem irgendetwas versauen.
Tut mir leid, wenn sich hier der eine oder andere nicht aus eigener Kraft qualifizieren kann , aber gehört denn jemand in ein Finale, wenn er sich nach sechs möglichen Anmeldungen und nur ca. 30 Teilnehmern bei zehn Qualifikationsplätzen nicht qualifizieren kann?
Ich freue mich, wenn der eine oder andere, der meine Meinung teilt dies auch mal schreibt!
Ich spiele Poker zur Entspannung und wegen dem Spaß dabei, nicht um irgendjemanden etwas Übeles zu wollen oder mich zu streiten.
Ich habe Pokerano angeschrieben und nachgefragt, ob es OK. ist, da ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen habe.
Folgende Antwort wurde mir gemailt:
Hallo Pokerpapst,
Generell kann sich jeder nur einmal für das Finale qualifizieren.
Jeder der sich erneut qualifiziert bekommt 5 $ von 888 gutgeschrieben.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an unseren Freerolls und wünschen
uns sogar das unsere User mehrmals mitspielen.
Ich werde dafür sorgen dass wir Im Forum dazu Stellung beziehen.
Keine Sorge niemand wird gesperrt du hast genau richtig gehandelt.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schubert
---
POKERANO.com
Christian Schubert ::: Marketing Assistant
Git es vielleicht ein ungeschriebenes Gesetzt sich nochmal anzumelden, obwohl man qualifiziert ist. Gerne höre ich davon. Da ich noch nicht solange dabei bin und hier keinem vor dem Kopf stoßen möchte.
Zunächst mal werde ich mich aber trotzdem anmelden, auch wenn ich qualifiziert bin, schon alleine weil ich gerne Poker spiele.
Pokerpapst
PS anke Asgard56 für Deinen "netten" Komentar.
|
|
Verfasst am: 12.09.2008 [16:25]
|
|
xxGerdixx
|
So wünsch allen die heute dabei sind VG und gute Karten und mir die besseren.
Habe heute 6 Turniere am laufen und hoffe das ich eins davon gewinne.
|
|
Verfasst am: 12.09.2008 [16:47]
|
|
Corrado
|
Achso man konnte öfters Spielen und hätte dann $5 bekommen? Hätte ich das nur vorher gewußt
Freu mich schon auf heute Abend. Mal sehen wie oft ich diesmal AA als Starthand bekomme, Pokerpapst weiß ja was damit gemeint ist
|
|
Verfasst am: 12.09.2008 [17:54]
|
|
Asgard56
|
Pokerpapst schrieb:
Also ich will hier keinem irgendetwas versauen.
Tut mir leid, wenn sich hier der eine oder andere nicht aus eigener Kraft qualifizieren kann  , aber gehört denn jemand in ein Finale, wenn er sich nach sechs möglichen Anmeldungen und nur ca. 30 Teilnehmern bei zehn Qualifikationsplätzen nicht qualifizieren kann?
Ich freue mich, wenn der eine oder andere, der meine Meinung teilt dies auch mal schreibt!
Ich spiele Poker zur Entspannung und wegen dem Spaß dabei, nicht um irgendjemanden etwas Übeles zu wollen oder mich zu streiten.
Ich habe Pokerano angeschrieben und nachgefragt, ob es OK. ist, da ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen habe.
Folgende Antwort wurde mir gemailt:
Hallo Pokerpapst,
Generell kann sich jeder nur einmal für das Finale qualifizieren.
Jeder der sich erneut qualifiziert bekommt 5 $ von 888 gutgeschrieben.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an unseren Freerolls und wünschen
uns sogar das unsere User mehrmals mitspielen.
Ich werde dafür sorgen dass wir Im Forum dazu Stellung beziehen.
Keine Sorge niemand wird gesperrt du hast genau richtig gehandelt.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schubert
---
POKERANO.com
Christian Schubert ::: Marketing Assistant
Git es vielleicht ein ungeschriebenes Gesetzt sich nochmal anzumelden, obwohl man qualifiziert ist. Gerne höre ich davon. Da ich noch nicht solange dabei bin und hier keinem vor dem Kopf stoßen möchte.
Zunächst mal werde ich mich aber trotzdem anmelden, auch wenn ich qualifiziert bin, schon alleine weil ich gerne Poker spiele.
Pokerpapst
PS  anke Asgard56 für Deinen "netten" Komentar.
Sorry für meine Kritik,aber mir war bis dato auch nicht bekannt,das man sich mehrmals qualifizieren kann und damit vermeintliche Konkurenz aus dem Weg schaffen kann und auch noch mit 5$ dafür belohnt wird.
|
|
Verfasst am: 12.09.2008 [18:41]
|
|
abelina
|
als ich mich vorgestern das 1. mal angemeldet hab, und selbstverständlich(lol-nicht immer)
qualifiziert habe, hab ich durch zufall erfahren das man sich bei einer erneuten qualifikation $ 5,50 abholen kann was ich dann auch gestern tat .
find ich doch mal einen feinen zug
gruß
abelina btw. limy77
|
|
Verfasst am: 12.09.2008 [18:42]
|
|
Pokerpapst
|
Hallo Asgard,
schließen wir also Frieden?
Das wäre mir ganz lieb, denn ich hab keinen Bock, mit einem komischen Gefühl auf diese Seite zu gehen.
Ich will mich ja in meiner knappen Freizeit nicht aufregen oder streiten.
Hallo Corrado,
Du warst doch der der jede achte Hand AA hält und damit auch gewinnt, was ja nicht immer der Fall ist.
So kurz hintereinander hab ich AA bei einer Person noch nie gesehen.
Freue mich schon auf heute Abend, und bin gespannt wer das Rennen macht.
Ich wünsche allen viel Spaß und gute Hände.
|
|
Verfasst am: 12.09.2008 [22:53]
|
|
Corrado
|
So bin7 geworden. Die 888 Software muss kaputt gewesen sein, hatte nicht einmal AA als Starthand. Was sind eigentlich die Preise für die 2-10 Plätze ? Bin, wie gesagt 7 geworden. Will ja nicht wählerisch sein aber ein T-Shirt wollt ich nicht schon wieder haben , hab schon eins vom Tippspiel bei der EM.
Zum Turnier... wie oben schon gesagt, die 888 Software muss kaputt sein, kein AA als Starthand gehabt *g*. Habe vielleicht 4 gute Starthände gehabt , wo durch erhöhen bis auf einmal alle rausgegangen sind. Gewonnene Pots mit Showdown 3. Am Finale Tisch kam ich weil ich nachher fast alle gepasst habe, normal bei den wirklich sehr schlechten Blätter die ich nur hatte und mit ein Auge immer auf den zweiten Tisch geachtet wo Pokerpapst Chipleader war. Da in der Hoffnung das er einen noch raus haut das ich mit an den Finaltisch es schaffe. Er hat mir also unbewußt Schützenhilfe geleistet Das geschah dann auch kurz nach der zweite Pause. Zwischendurch kam noch ein netter Satz vom Pokerpapst den ich mal als Screenshot mit angehangen habe Am Finaltisch hab ich dann wiederum nur schlechte Karten bekommen und es war dann mehr nur Chatten mit Pokerpapst gewesen. @Pokerano: wir brauchen ein Chat 
Die Blindzeiten von 15 Minuten waren perfekt.
Im großen und ganzen ein gute Freeroll Serie die nun in die zweite Runde geht . Vielen Dank an Pokerano
PS: Konnte auf dein Sorry nachdem du mich rausgehauen nicht mehr Antworten, ist aber nicht schlimm
|