| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 19.09.2008 [11:12]
|
|
Corrado
|
GMYC schrieb:
War trotzdem ein netteres Spiel als gestern; nicht nur wg. der besseren Karten, auch wg. der deutlich besseren Spielweise.
Ich hab an ein Tisch gesessen wo es gleich beim ersten Blatt los ging mit Raise,ReRaise, Raise - All-In
Dazu dann noch das gleich mal 3 auf Sitout waren und ein lustigen Spielername HotOneTwo der wirklich ein Sch... zusammen gespielt hat das ich irgendwie traurig war als er gegen mich im All-In rausgeflogen war. Hätte ihn gerne noch ein wenig Spielen sehen, das war richtig hohes Poker gewesen
@sharkscope
Glückwünsch zum Sieg
|
|
Verfasst am: 21.09.2008 [03:05]
|
|
AndyRA
|
Pokerpapst schrieb:
Ich gratuliere:
Rastatt (Der Coolste)
aasbach
und zocker2574
HotOneTwo
Pagano22
StefGer (der Unterhaltsamste)
limy77
Stif32
Uwe1115 (auch nicht schlecht)
und mir.
Vielen Dank an Pokerano!!!!!!
Alles für lau!!!!!! Danke dafür.
Nächste Woche haben wir hoffendlich wieder so schöne Spiele!!!!!!!
Jetzt brenn ich erst mal ein Feuerwerk ab!!!!!!!!!!!
Pokerpapst
Danke Pokerpapst,
hat riesen Spaß gemacht
und ein fettes Danke an Pokerano
Gruß Rastatt
|
|
Verfasst am: 23.09.2008 [09:58]
|
|
halo339
|
Yupiiiiii 
Das erste mal mit gemacht und gleich den ersten Platz belegt. 
Hoffentlich gehts weiter so.
|
|
Verfasst am: 23.09.2008 [14:17]
|
|
Kandyman
|
Könnte mal jemand von den Admins die Regeln/Teilnahmebedingungen der jetzt aktuellen Freeroll-Serie erklären und/oder warum ich mich nicht anmelden kann?
habe alles erforderliche scheinbar getan, bin aber leider nicht berechtigt an den Freerolls teilzunehmen
[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2008 um 14:45.]
|
|
Verfasst am: 23.09.2008 [17:44]
|
|
sharkscope
Themenersteller
|
Kandyman schrieb:
Könnte mal jemand von den Admins die Regeln/Teilnahmebedingungen der jetzt aktuellen Freeroll-Serie erklären und/oder warum ich mich nicht anmelden kann?
habe alles erforderliche scheinbar getan, bin aber leider nicht berechtigt an den Freerolls teilzunehmen
wann hast du deinen account bei 888 an uns per Mail geschickt? der ist vielleicht noch nicht nachgemeldet worden da dies alles per restricted list geht
|
|
Verfasst am: 23.09.2008 [20:25]
|
|
Kandyman
|
Habe ich gestern 2x an die e-mail- adresse Turniere@Pokerano... geschickt, ohne Antwort.
Von mir auch mit dem account bei 888/pacific poker- ohne Kommentar gesendet.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2008 um 20:26.]
|
|
Verfasst am: 23.09.2008 [23:47]
|
|
Corrado
|
Kandyman schrieb:
Habe ich gestern 2x an die e-mail- adresse Turniere@Pokerano... geschickt, ohne Antwort.
Ich greife mal den Admins vor. Am gleichen Tag ist es unwahrscheinlich das du noch fürs Turnier freigeschaltet wirst. Morgen am 24.09 wird es aber bestimmt gehen.
|
|
Verfasst am: 24.09.2008 [14:08]
|
|
travisBickler
|
Hallo zusammen!
Ich werd jetzt einfach mal hier im Forum fragen, vieleicht meldet sich ja dann jemand von Pokerano bei mir.Hab beim ersten Freeroll teilgenommen und den 2. Platz belegt(Rezeptor) dafür sollte es ja eigentlich Bundesligakarten geben.Leider habe ich diese immer noch nicht bekommen und mittlerweile bekomme ich auch keine Antworten mehr von Pokerano.Wie ich gelesen hab gab es ja bei den anderen keine Probleme. Verstehe einfach nicht wo das Problem mit den Karten liegt.Naja vieleicht höre ich jetzt mal was von Pokerano....
|
|
Verfasst am: 24.09.2008 [17:26]
|
|
sharkscope
Themenersteller
|
travisBickler schrieb:
Hallo zusammen!
Ich werd jetzt einfach mal hier im Forum fragen, vieleicht meldet sich ja dann jemand von Pokerano bei mir.Hab beim ersten Freeroll teilgenommen und den 2. Platz belegt(Rezeptor) dafür sollte es ja eigentlich Bundesligakarten geben.Leider habe ich diese immer noch nicht bekommen und mittlerweile bekomme ich auch keine Antworten mehr von Pokerano.Wie ich gelesen hab gab es ja bei den anderen keine Probleme. Verstehe einfach nicht wo das Problem mit den Karten liegt.Naja vieleicht höre ich jetzt mal was von Pokerano....
Hi also wie vorher schon bei Corrado geschrieben werden wir alle Preise dann zusammen nach dem Ende der Freerollserie verschicken, und das 2. Finale ist ja erst diesen Freitag. Ist ganz einfach von der Organisation her einfacher. Mit der E-Mail Betreuung bin ich leider nicht zuständig, sondern passe hier im Forum auf - wenn es Probleme geben sollte, dann könnt Ihr mir auch gerne jederzeit eine Nachricht schicken.
Corrado schrieb:
Kandyman schrieb:
Ich greife mal den Admins vor. Am gleichen Tag ist es unwahrscheinlich das du noch fürs Turnier freigeschaltet wirst. Morgen am 24.09 wird es aber bestimmt gehen.
das ist richtig so, es gibt dort auch keine Rückantwort sondern wir leiten die Usernamen dann an 888 zum hochladen weiter, ein paar Stunden zuvor könnte problematisch sein und deshalb solltest du es ganz einfach heute Abend nochmal versuchen und falls es immer noch nicht klappt, dann hier direkt im Forum melden .
|
|
Verfasst am: 24.09.2008 [17:58]
|
|
Kandyman
|
Alles prima , hat alles geklappt.
Großes DANKE
|