| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 11.07.2008 [02:56]
|
|
sharkscope
Themenersteller
|
es ist vollbracht!!!
Die ersten 500 Anmeldungen sind erreicht und wie angekündigt können sich nun ein paar glückliche User von Pokerano.com über brandneue Pokertische und haufenweise Zubehör freuen. Die Gewinner werden auf Pokerano.com namentlich genannt und schriftlich über ihren Gewinn benachrichtigt.
Alle anderen gehen leer aus? – Nein, natürlich nicht! Das erste große FreeRoll auf Pokerano.com wird am Donnerstag den 17.07.2008 um 19:00 Uhr bei 888.com starten.
Um teilzunehmen, müsst ihr euch nur die kostenlose 888.com Software herunterladen - Der Download Link wird hier später noch geposted. Nachdem ihr die Software installiert habt, findet ihr das Pokerano.com Freeroll in der Geldspiel Lobby unter Multi Table und könnt euch dort dann gleich anmelden.
Solltet ihr schon einen Account bei 888.com haben, so schickt bitte euren Username an infopokerano[dot]com damit wir euch für das Turnier eintragen können.
Für dieses FreeRoll Turnier gibt es folgende Sachpreise zu gewinnen:
1. Platz 1 hochwertiger Pokertisch inkl. Chipskoffer
2. Platz 2x Bundesliga Tickets
3. Platz Sevilla Trikot
4. Platz Chipkoffer & Kartenset
5. – 15. Platz Pokerano T-Shirt
16. – 25. Platz hochwertige Kartendecks
VIEL ERFOLG!
Euer Pokerano.com Team
|
|
Verfasst am: 13.07.2008 [00:36]
|
|
Corrado
|
sharkscope schrieb:
es ist vollbracht!!!
Die ersten 500 Anmeldungen sind erreicht und wie angekündigt können sich nun ein paar glückliche User von Pokerano.com über brandneue Pokertische und haufenweise Zubehör freuen. Die Gewinner werden auf Pokerano.com namentlich genannt und schriftlich über ihren Gewinn benachrichtigt.
Alle anderen gehen leer aus? – Nein, natürlich nicht! Das erste große FreeRoll auf Pokerano.com wird am Donnerstag den 17.07.2008 um 19:00 Uhr bei 888.com starten.
Um teilzunehmen, müsst ihr euch nur die kostenlose 888.com Software herunterladen - Der Download Link wird hier später noch geposted. Nachdem ihr die Software installiert habt, findet ihr das Pokerano.com Freeroll in der Geldspiel Lobby unter Multi Table und könnt euch dort dann gleich anmelden.
Solltet ihr schon einen Account bei 888.com haben, so schickt bitte euren Username an infopokerano[dot]com damit wir euch für das Turnier eintragen können.
Für dieses FreeRoll Turnier gibt es folgende Sachpreise zu gewinnen:
1. Platz 1 hochwertiger Pokertisch inkl. Chipskoffer
2. Platz 2x Bundesliga Tickets
3. Platz Sevilla Trikot
4. Platz Chipkoffer & Kartenset
5. – 15. Platz Pokerano T-Shirt
16. – 25. Platz hochwertige Kartendecks
VIEL ERFOLG!
Euer Pokerano.com Team
Klasse Aktion
Hoffe ja das meine E-Mail ankam wo mein BN drin stand
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 [16:25]
|
|
borrisberlin
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das gesamte POKERANOTEAM.
fühl mich ganz wohl bei euch.... obwohl ich mir andere foren auch noch nicht wirklich angeschaut habe... aber ihr hattet ebend echt süße flyerverteilerin auf der pokermesse in berlin 
so, weitermachen....
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 [18:59]
|
|
GMYC
|
sharkscope schrieb:
es ist vollbracht!!!
Die ersten 500 Anmeldungen sind erreicht .........
Dann man allerbeste Grats zu dem Erfolg und weiterhin eine starke Steigerung!!
|
|
Verfasst am: 14.07.2008 [19:28]
|
|
sharkscope
Themenersteller
|
also nur damit ihr beruhigt seid, bisher kann sich noch niemand registrieren für das Turnier, weil der Voranmeldezeitraum hier im Forum noch nicht vorüber ist.
Zitat Newsteller:
Solltet ihr schon einen Account bei 888.com haben, so schickt bitte euren Username bis spätestens Dienstag 15.07.08 – 15:00 Uhr an turnierepokerano[dot]com damit wir euch für das Turnier eintragen können.
wir verschicken dann die Spielerlisten Mittwoch an 888 und ab da an könnt ihr euch auch für das Turnier registrieren - dabei bitte beachten: ihr müsst euch noch manuell in der software registrieren, wir verschicken nur die Liste der berechtigten Spieler an 888!
|
|
Verfasst am: 15.07.2008 [10:12]
|
|
Corrado
|
Es konnten sich aber schon registrieren *klug scheißer spiel*
Andere Frage, in der e-Mail stand das die ersten 25 Plätze Preise bekommen, in der Turnier Lobby steht aber das nur die ersten 10 Preise bekommen?
|
|
Verfasst am: 15.07.2008 [12:07]
|
|
chrzzz
|
Anmeldeschluß für die Einsendung der Benutzernamen auf 888 ist verlängert!
Bitte alle BN bis spätesten Mittwoch 16.7.2008 09:00 Uhr an turnierepokerano[dot]com
Viel Erfolg!
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 [19:48]
|
|
GMYC
|
Ich hatte Euch am Montag eine Mail mit meinem Nick an info@......(wie gefordert) geschickt, kann mich aber nicht registieren. Was ist falsch???
|
|
Verfasst am: 16.07.2008 [21:12]
|
|
chrzzz
|
GMYC schrieb:
Ich hatte Euch am Montag eine Mail mit meinem Nick an info@......(wie gefordert) geschickt, kann mich aber nicht registieren. Was ist falsch???
Hi wir sammeln die Nicks von den Usern ersteinmal und schicken sie dann direkt zu dem jeweiligen Affiiate Partner. Deswegen haben diejenigen die sich registriert haben gesondert eine Mail bekommen die Sie über die Zulassung zum Freeroll informiert.
|
|
Verfasst am: 17.07.2008 [09:10]
|
|
GMYC
|
chrzzz schrieb:
Hi wir sammeln die Nicks von den Usern ersteinmal und schicken sie dann direkt zu dem jeweiligen Affiiate Partner. Deswegen haben diejenigen die sich registriert haben gesondert eine Mail bekommen die Sie über die Zulassung zum Freeroll informiert.
Das beantwortet aber irgendwie nicht meine Frage, warum ich mich trotz Mail an Euch nicht reggen kann, oder??? Eine solche Mail habe ich nicht bekommen. Warum nicht, wenn die Frage erlaubt ist?
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2008 um 09:20.]
|